unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 3. Juni 2014

Katalogparty 28. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr schon gespannt auf den neuen Katalog?

Ich kann es kaum abwarten, ihn in den Händen zu halten. Vielleicht geht es Euch auch so. Ihr könnt ihn jetzt vorbestellen und mir eine Mail (klick) senden. Dann erhaltet Ihr in zu einem Vorzugspreis von 5,-- € und ohne Versandkosten. Ihr könnt ihn Euch natürlich auch persönlich abholen und die ersten neuen Produkte auf meiner

Katalogparty, Samstag den 28. Juni 2014, 15.00 Uhr

werkeln. Bitte meldet Euch an. Ich freu mich auf Euch. Eine kleine Überraschung gibt's natürlich auch.
Schöne Woche und danke für's Vorbeischauen.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.