unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue Katalog ist da!

Hallo Ihr Lieben,
es ist endlich so weit. Der neue Katalog von Stampin Up! ist da!. Das Warten hat ein Ende und es darf endlich bestellt werden. Und wie schön er wieder ist. Es macht so richtig Spaß darin zu stöbern. Ich habe ihn schon einige Tagen in den Händen und obwohl ich schon von hinten nach vorne und umgekehrt duchgeblättert habe, finde beim Stöbern doch immer wieder etwas Neues. Es macht so Spaß und ist z. Z. meine Lieblingslektüre!
Ihr möchtet online stöbern, dann hier klicken
Und wer doch lieber live blättern will, der schreibt mir schnell eine Mail.

Diesmal ist der Katalog sehr kundenfreundlich aufgebaut. Es gibt Seiten mit schönen Beispielen und Mustern bei denen gleich aufgeführt ist, was man braucht und das Werk nachzubasteln.


Auch gibt es diesmal verschiedene Indexe um sich zurecht zu finden. Z. B. nach Themen, alphabetisch, nach Grüßen, Buchstaben und Zahlen und (was ich besonders toll finde) fürs Zubehör!





Und da ich von allem so begeistert bin, werde ich bis zum Wochenende meine eigenen Sachen zusammenstellen und eine erste Bestellung aufgeben. Auch bereits vorliegende Bestellungen werden dann aufgegeben und wer noch etwas mitbestellen möchte, meldet sich bitte bis Freitag per Mail bei mir.
Ach ja, und bevor ich es vergesse, möchte ich Euch noch schnell die neuen InColors vorstellen:
Jetzt habt Ihr ja einiges zum Schmökern. Viel Spaß und danke für's Vorbeischauen. Habt eine schöne Restwoche.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.