unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 8. Juli 2014

Tizzy-Tuesday-Challenge #158

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Tizzy-Tuesday-Time und wir möchten Euch heute das sensationelle wundervolle Stempelset Work of Art vorstellen. Das ist gleich wieder eines meiner Lieblingssets geworden. Zuerst möchte ich euch meinen Beitrag zeigen und anschließend das Set.
ich habe eine kleine Verpackung gewerkelt und
unten könnt Ihr sehen was sich darin verbirgt
Farben: flüsterweiß, honiggelb, lagunenblau,
orangentraum und kandiszucker

die haben darin super platz gefunden
Ups, da hätte ich doch beinahe das Set vergessen zu zeigen:


Der Spruch ist aus dem Set "Für Leib und Seele". Gefertigt habe ich das Teil mit der gewellten Anhängerstanze. Einfach einen 5 cm x 20 cm Streifen, oben und unten stanzen, bestempeln, falten, füllen, dekorieren, fertig. Und wenn Ihr sehen wollt, das meine Kolleginnen schönes gezaubert haben, dann klickt hier und hüft rüber zu TTC.
Danke für's Vorbeischauen und viel Spaß beim Stöbern. Habt eine schöne Woche - trotz Regen!
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.