unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 29. August 2014

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist gültig!!

Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit. Der neue Herbst-/Winterkatalog ist gültig! Anfangs dachte ich, was jetzt schon an Weihnachten denken? Aber wenn ich so zurückdenke wird es mit meinen Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt immer eng und vielleicht sollte ich daher diesmal etwas früher anfangen kreativ zu werden. Und vielleicht geht es Euch auch so oder ähnlich. An meine Stammbastelfreunde werde ich heute die Kataloge versenden. Wer bei mir noch nicht verzeichnet ist und einen Katalog live in Händen halten möchte (was ich immer schöner finde als nur online - und man kann ihn überall mitnehmen z. B. Wartezimmer!) schickt mir eine kurze Mail (mit Name und Anschrift), Online könnt Ihr künftig auf meiner Sidebar rechts blättern:

hier klicken

Viel Spaß beim Stöbern und schönes Wochenende.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.