unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 5. August 2014

Vorbestellung Herbst-/Winterkatalog 2014

Hallo Ihr Lieben,
schon einige Tage halte ich den Herbst/Winterkatalog in den Händen und kann mich gar nicht satt sehen! Damit Ihr ihn auch rechtzeitig in den Händen haltet, denn ab 28. August könnt Ihr schon daraus bestellen, möchte ich Euch heute die Gelegenheit geben, diesen per Mail bei mir vorzubestellen. Gebt mir Eure Anschrift an und ich sende ihn Euch kostenlos zu.

gültig vom 28. Aug.2014 - 5. Jan. 2015
Und falls Ihr noch etwas Zeit habt, dann schaut mal bei Tizzy-Tuesday-Challenge vorbei. Da gibt's wieder Inspirationen. Schöne Woche, macht's gut und danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.