unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 19. Dezember 2014

Sterne....

Hallo Ihr Lieben,
ich habe festgestellt, wenn ich noch etwas Weihnachtliches zeigen möchte, habe ich nicht mehr viel Zeit. Weihnachten kommt in riesen Schritten an..... Daher möchte ich Euch heute eine weitere Karte zeigen, die sehr schlicht gehalten ist:

Farben: Craft, vanille, espresso; DP"Unterm Christbaum"
Stempelset "Sassy Salutions", Prägeform Glückssterne
und Stanzform Sternen-Kollektion f. Big Shot
Ich liebe die Schriftzüge des Stempelsets, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht so der Fan von englischen Texten bin... Und das DP Unterm Christbaum hat sich als sehr vielseitig erwiesen.
Für weitere Impressionen (und hier und da eine kleine Verlosung) empfehle ich Euch noch den Stempelevent.
Macht's gut und vielen Dank für's Vorbeischauen und schöne restliche Adventszeit.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.