unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 2. Dezember 2014

Tizzy-Tuesday-Challenge #179

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder Tizzy-Tuesday-Challenge. Und wir stellen Euch das Stempelset "Christbaumfestival" vor. Ganz fantastisch dazu ist natürlich die Stanze "Tannenbaum" die ich bei meiner Karte auch benutzt habe.

Farben: savanne, flüsterweiß, lagunenblau, himmelblau
Framelits "Chalk Talk" für die Big Shot

Und hier das Set:

Weitere Inspirationen gibt es hier.
Dann möchte ich Euch nochmals auf den Stempeladvent aufmerksam machen. Dort wird jeden Tag ein Türchen geöffnet und es gibt eine kleine Überraschung.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Und danke für's Vorbeischauen. Schöne Woche.
LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.