unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 25. März 2015

Envelope Punch Board im Angebot diese Woche

Hallo Ihr Lieben,
es ist Mittwoch und das neue Wochenangebot von Stampin Up! ist da und diesmal gibt es ein lohnendes Objekt dabei:
gültig bis 31. März 2015

Ist das nicht super, das Envelope Punch Board so günstig! Und damit kann man außer Umschläge noch so viel anderes machen. Schaut dazu auch im Sideboard unten unter Envelope Punch Board. Am Samstag mache ich eine Sammelbestellung und es ist noch SAB-Zeit, d. h. je 60 € dürft Ihr Euch ein Gratisprodukt aussuchen. Schaut dazu auf meinem Sideboard rechts bzw. Post vom 18.3. Wer etwas benötigt, schickt mir bitte eine Mail
Danke fürs Vorbeischauen und schöne Woche!

LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.