unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 11. März 2015

Information zu den Mix-Markern

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte mein neuestes Lebenszeichen etwas Kreatives beinhalten. Aber leider wird die Produktion der Mix-Marker beendet, da es Qualitätisprobleme damit gibt. Schade, ich hatte mich grad damit angefreundet. Fehlerhafte Marker werden zurückgenommen. Einwandfreie Marker nicht. Man kann diese weiterhin benutzen. Das smokingschwarze Stempelkissen wird es weiterhin geben. Wer Marker bei mir geordert hat, kann sich gerne bei mir melden.

Und hier noch schnell ein Hinweis zum Angebot der Woche:

gültig bis Dienstag 17.3.15 
Wer die Schmetterlingsstanze noch nicht hat, hat nun die Gelegenheit. Ich liebe diese Stanze. Wer etwas bestellen möchte, meldet sich bis Freitat, 13. März, 18.00 Uhr bei mir. Dann am Samstag gibt es die monatliche Sammelbestellung.

Dann wünsche ich Euch noch eine nicht ganz so regnerische Woche und Danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.