unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 23. Juni 2015

Lieber spät als nie!

Hallo Ihr Lieben,
ja das ist heute meine Devise! Ich komme im Moment nicht wirklich dazu, meinen Blog lebendig zu erhalten. Das habt Ihr ja leider schon selbst gemerkt. Ich komme mit dem Fotografieren einfach nicht hinterher. Heute habe ich mir fest vorgenommen, das hier mal wieder etwas passieren muss. Daher habe ich bei meinen Fotos (von April wohlgemerkt) nachgesehen, ob da noch was schlummert. Und siehe da, da habe ich doch eine kleine Geschenkverpackung zur Konfirmation vergessen zu zeigen:
Karton SU: Farben ozeanblau, sandfarben
Mit passender kleiner Karte
DP Alexandra Renke
 (bin wieder fremd gegangen)
Und in der Schachtel kann man noch eine
Kleinigkeit verstecken (Schmuck, Geld etc.)
Die Schublade habe ich mit dem
Envelope Punch Board gemacht

So, das war mal ein kleiner Anfang. Ich hoffe, ich kommen nun wieder regelmäßig zum Posten. auf jeden Fall habe ich mir das fest vorgenommen. Falls Ihr Gefallen daran findet, freue ich mich natürlich sehr über einen Kommentar.
Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Woche, mit möglichst wenig Regen. Macht's gut und danke für's Vorbeischauen.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.