unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 19. September 2015

Malerische Grüße - Kartenset

Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich hab ich Euch mit meinem letzten Post nicht gelangweilt. Der Text wurde ziemlich lang, aber es sprudelte nur so aus mir raus....
Heute fasse ich mich (zumindest was den Text anbetrifft) kurz. Fotos kommen so einige. Und wie die Überschrift schon sagt, geht es um das wundervolle Kartenset "Malerische Grüße" (JK S. 155). Zuerst hatte es mir das Stempelset angetan. Das wollte ich unbedingt haben. Was soll ich sagen. Als ich es endlich in den Händen hatte, war ich auch voll begeistert von den Karten und dem Zubehör:

Schon der Karton lässt mich schwärmen






Ich liebe diese Holzelemente und mit einem Schwämmchen
 lassen sie sich super mit Stempelfarbe färben


Und hier ein paar Werke, die ich nicht vergaß zu fotografieren. Einige habe ich vorher schon wegegeben....








Vielen Dank für's Vorbeischauen und schönes Wochenende.

LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.