unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Danke, diesmal herbstlich

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch kleine Dankeskärtchen zeigen. Da habe ich mal wieder welche gebraucht und schnell gemacht. Einen Karton in vanille mit 14 x 14 cm einfach bestempelt und dann in vier Quadrate geschnitten. Die kleinen Kärtchen in craft dazu, aufgeklebt, fertig. Leider habe ich die meisten schon verschenkt und daher nur Fotos der letzten vier:



Stempelset: Gently Falling (gibt es nicht mehr)
dafür JHK, S. 88 Vintage Leaves, das ist genau so schön
und es gibt Framelits Formen Laub dazu
Vielen Dank für's Vorbeischauen und schönes Wochenende.
Ach ja, bald sind meine Adventsmärkte: Kieselbronn, 14./15. Nov. und Dietlingen, 22. Nov. Vielleicht habt Ihr ja zeit, mich zu besuchen. Macht's gut bis dahin.

LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.