unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 17. November 2015

Glücksfunken

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch schnell meine Glücksfunken zeigen. Sie sind entstanden für meinen Weihnachtsmarkt. In der nicht mehr so fernen Adventszeit brauche bestimmt nicht nur ich, immer mal wieder Streichhölzer. Und damit ich mir nicht die Finger verbrenne, benutze ich gerne die großen, die eigentlich zum Kaminanzünden gedacht sind. Sie sind so schön praktisch.

DP: Zauberwald von SU aus dem Herbst-/Winterkatalog,
 Schrift habe ich mit PC gemacht
Mit ein bisschen Designerpapier, sieht das ganze doch gleich viel schöner aus. In der Adventszeit brauche ich ja auch immer ein paar kleine Mitbringsel, da machen die sich auch immer gut. Was meint Ihr?
Danke für's Vorbeischauen und schöne Woche!

LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.