unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 10. März 2016

Dankeskärtchen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir ja vorgenommen, dran zu bleiben, am Posten, meine ich. Also heute was Neues von mir. Ich brauche ja immer wieder mal Dankeskärtchen. Und da habe ich vor einiger Zeit diese hier gewerkelt (Material wie immer Stampin Up):
Farben: himmelblau, flüsterweiß, schiefergrau, osterglocke
und lagunenblau (die Kordel)
Das Stempelset "Timeless Textures" ist aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog und so vielseitig. Gleich beim ersten Stöbern im Katalog ist es mir aufgefallen. Man hat ja gleich so seine Lieblinge die unter die Kategorie "haben will" fallen. Kennt Ihr das?
Danke für's Vorbeischauen. Apropos vorbeischauen: Am Sonntag ist in Kieselbronn Osterbasar, wer Zeit und Lust hat, kann mich dort gerne besuchen. Ich freue mich.
Schönes Wochenende.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.