unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 4. Juli 2016

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,
zuerst mal vielen lieben Dank für Eure Geduld. Habe ich doch noch vor 2 1/2 Wochen getönt, dass ich Einiges fotografiert habe und das Posten dann schneller geht. Und dann hatte ich wieder keine Zeit zum Posten.....
Heute habe ich Zeit und möchte Euch daher eine Geburtstagskarte zeigen:

Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Swirly Bird
in flüsterweiß auf saharasand gestempelt

Farben: flüsterweiß, saharasand, minzmakrone, pfirsich pur, safrangelb und calypso
wie immer alles Stampin Up!
Die Karte ist recht schnell gemacht.Leider sind die fotos nicht so schön. Da kommt die Karte gar nicht so zur Geltung.....
Vielen Dank für's Vorbeischauen und habt eine schöne - nicht so regnerische - Woche.

LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.