unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 21. November 2016

Preisspektakel von Stampin Up! - heute

Hallo Ihr Lieben,
Stampin Up! hat von 21. - 28 November diverse Rabattaktionen, teilweise nur für einen Tag! Grundsätzlich gilt: wenn weg, dann weg!
gültig von 21. - 28. November, teils nur am 21. oder 28. klickt hier für PDFListe
Ihr könnt über den Onlineshop von SU (nur mit Kreditkarte) bestellen oder bei mir.
Für heute bitte Bestellungen per Mail  an mich bis 16 Uhr; dann gibt es nochmals eine Sammelbestellung am Samstag (bitte bis 15 Uhr an mich) und am Montag, 28. Nov. die letzte Bestellung zum Preisspektakel, hierfür Bestellungen bis Sonntag Abend 20 Uhr an mich.

Nur für heute gibt es folgendes Angebot:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.