unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 26. September 2017

Klappkiste aus Graukarton

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit rennt und rennt... Und schon lange habe ich nichts mehr gepostet. Es fehlt einfach die Zeit.... Aber Ihr kennt das ja.
Heute möchte ich Euch aber unbedingt mein Werk vom Wochenende zeigen, auf das ich so stolz bin:

eine Klappkiste mit den Maßen: ca. 32 x 24 x 8 cm
und ca. 4 Stunden Arbeit


 
Ist die nicht super schön? Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen und kann nicht aufhören sie zu streicheln. Schon verrückt, wir Basteltanten....
Am Wochenende hatten wir Teamtreffen in Mannheim. War wieder super toll. Da wurde gebastelt, was das Zeug hält. Und natürlich Swaps getauscht, das sieht dann so aus:



Nachdem die Kiste fertig war, konnte ich alle Swaps unterbringen. Uff. Leider fehlt mir die Zeit alles zu fotografieren und zu zeigen.
Ich danke Euch für's Vorbeischauen auf meinen Blog und wünsche Euch eine schöne Woche.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.